Impressum
Verantwortlich für den Inhalt:

Friseur Böhm
Inh. Manuela Radert-Lanfermann
Elsemühlenweg 45
32257 Bünde
Telefon: 05223 14765
Fax: 05223 1837969
Umsatzsteueridentifikationsnummer: n.n.B

Alle auf dieser Website genannten Preise sind Bruttopreise in Euro einschl. 19% Mwst.

Auf dieser Website sind Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Für alle diese gelinkten Seiten gilt, dass wir keinen Einfluss auf deren Gestaltung und Inhalte haben. Daher distanzieren wir uns ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkter Seiten auf dieser gesamten Website - inkl. aller Unterseiten und machen uns deren Inhalte nicht zu eigen. Alle Rechte vorbehalten.

Text, Bilder Grafiken, sowie deren Anordnung auf dieser Website unterliegen dem Schutz des Urheberrechts und anderer Schutzgesetze. Der Inhalt dieser Website darf weder zu kommerziellen noch privaten Zwecken kopiert, verbreitet, verändert oder Dritten zugänglich gemacht werden.

Die Nutzung von auf dieser Website hinterlegten Bildern ist nur mit schriftlicher Genehmigung gestattet.

Nachweisliche Zuwiderhandlungen werden strafrechtlich verfolgt